• Crazy – weil wir oft übermütig, und stets gut drauf sind  
  • Horse – einige Pferdenarren sind unter uns 
  • Line – wir bemühen uns wirklich
  • Dance  – mit Begeisterung 
  • Crew – a guate Partie ! 

Übung macht nun ‚mal den Meister – das zeigt sich auch bei uns, sodass wir bereits mehrere Male an der österreichweiten Line Dance Convention bzw. auch an dem Line Dance-Weltrekordversuch für das Guiness-Buch der Rekorde am 7.Oktober 2001 in der Kurhalle Oberlaa teilgenommen haben. Bei dieser Veranstaltung waren zum Beispiel über 250 Tänzer aus ganz Österreich anwesend und es war ein wirklich nettes Erlebnis, in derart großen Lines zu tanzen. 

Unser Güni und Hansi  bemüht sich redlich uns die neuesten Tänze beizubringen, manchmal mehr oder weniger erfolgreich bzw. geduldig, aber das Endergebnis – Urteile selbst!

Seit 2008 haben wir ein neues Clublokal, das wir benützen dürfen.

Hoffen auf zahlreichen Besuch Eurerseits.

UA-49026203-1